Ihre Mitteilungen

Nachrichten, ueber Ihren Hund, Katze, Kater oder anderes Tier, die uns erreichen.



hallo

wollte kurze bescheid sagen, zalina ist zurück!
War paar häuser weiter im keller gefangen!

Danke u vlg



Lieber Herr Carlos,
Gestern Abend konnte wir unseren Kater, nach genau zwei Wochen, unversehrt in die Arme schließen. Ein bischen dünn geworden ist er schon und riecht auch ein wenig, aber die Hauptsache ist, dass er nicht verletzt ist. Die ganze Nacht hat zu mir meinem Mann Körperkontakt gesucht. So sicherlich ist für Sie auch interressant, wie wir an unseren Kater gekommen sind.Entscheident war das Kleben vieler Suchplakate, so hatten wir begonnen im Hofgarten ( ein entfernter Park) Plakate zu kleben. Ein toller Mitarbeiter des Steigenber Parkhotels erkannte anhand der Plakate unseren Kater und rief bei Tasso an.
Noel kam die letzten 6 Tage, täglich um sich unter den zuletzt geparkten Autos, des Steigenberger Parkhotels Parkplatzes, aufzuwärmen. Der Pförtner berichtete,

dass unser Kater dies mehrmals täglich machen würde. Den Tag zuvor haben drei Mitarbeiter versucht Noel einzufangen, dosch sie hatten keine Chance, Näher als 5Meter ließ er keinen an sich ran.Nach fünf Stunden des Suchens und wartens kam er tatsächlich. Mein Mann konnte ihn mühelos auf den Arm nehmen und wir glücklich nach Hause fahren. ( Wir hätten auch die ganze Nacht dort verbracht, um an unseren Schatz zu kommen). Wir bedanken uns für Hilfe, Einsatz und Bereitstellung v. Internetformen, wo wir unseren Kater kostenfrei einstellen durften. Wir haben an Tasso eine Spende überwiesen, da Sie in unserem Auftrag Plakate haben drucken lassen, wir schätzen alle Tierschützer und erkennen die Arbeit sehr an. Wir sind eine fünfköpfige Familie mit Hund und jetzt auch wieder Kater, unser Einkommen ist nicht sehr groß, sodaß wir nicht allen Spenden zukommen lassen können.
Mit freundlichen Grüßen


Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×