Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 5242Kater Purmke gesucht
Inserat angelegt am: 26.07.2021Inserat geändert am: 26.07.2021
Land: Nordrhein-WestfalenPlz/Ort: 33613 Bielefeld
Tierart: KatzeRasse: Europäisch Kurzhaar
Seit diesem Dienstag (20.07.) haben wir unseren Kater PURMKE nicht mehr gesehen. Falls ihr ihn gesehen habt, wäre es lieb wenn ihr euch kurz unter der Nummer 06190-937300 (Tasso, 24/7, Suchdienstnummer ist die S2611122) melden könntet. Wir vermissen ihn sehr und würden uns auch gern erkenntlich zeigen! Bitte vielleicht einmal kurz die Garagen, Gartenhäuser und Keller lüften, er ist manchmal recht neugierig und ist verdammt schnell und unauffällig wenn er will ;-) Aussehen: Er ist wirklich ganz schwarz, von Kopf bis zu den Pfoten. Für einen Kater sehr zierlich gebaut. Gern auch mal kurz bei den Nachbarn fragen, ob die ihn gesehen haben oder kurz mal in ihre verschlossenen Räume schauen können. Vielen lieben Dank!!!
Kontakt:Martin Weinberg
Email: martin.weinberg42@gmail.com
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×