Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 5171GESUCHT - wer hat Aiden gesehen? Wer kann Hinweise über seinen Verbleib geben?
Inserat angelegt am: 20.10.2018Inserat geändert am: 20.10.2018
Land: Rheinland-PfalzPlz/Ort: 56659 Burgbrohl
Tierart: HundRasse: Mischling
Aiden ist ein Hund mit Handicap. Er setzt seine rechte Hinterpfote nicht korrekt auf. Sein Fell ist grau/beige. An der Brust weiß. Aiden ist ein kastrierter Rüde. Aiden trägt einen Mikrochip und ist bei Tasso registriert. Wir bitten Sichtungen von ihm umgehend zu melden. Bestenfalls mit einem Foto. Aiden darf auf keinen Fall gerufen, verfolgt oder gejagt werden, da er scheu ist. Entlaufen soll er am 25.8.2018 zwischen 56651 Niederzissen und 56653 Wehr nahe der A61 sein. Gewohnt hatte er seit Juli 2018 in 56659 Burgbrohl. Sichtungen und Informationen bitte schnellstmöglich melden an: TSCHV Mobil 0170 58 627 68 oder an das TASSO Haustierregister.
Kontakt:Doris TierInsel - Umut Evi e.V.
Tel.: 0170 58 627 68
Email: tierinsel-tuerkei-vorstand@t-online.de
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×