Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 5244Merlin schwarzer Kater mit weißem Fleck auf der Brust wird vermisst!
Inserat angelegt am: 23.12.2021Inserat geändert am: 23.12.2021
Land: NiedersachsenPlz/Ort: 30629 Hannover
Tierart: KatzeRasse: Britisch Kurzhaar
Unser geliebter Hauskater Merlin ist seit dem 07.12.21 nicht mehr auffindbar. Er ist gechipt, an beiden Ohren tätowiert (sieht man nicht mehr so gut bei ihm), kastriert. Er hat am rechten Ohr eine Kerbe/Riss und ist kein Freiläufer. Bevor er wie aus dem Nichts verschwand war er mollig und musste etwas abnehmen... weil er eben so mollig war. Gesundheitlich war ausser den Pfunden alles wunderbar bei ihm ! Farbe: Schwarz mit weißem Brustfleck. Alter: 8 Jahre alt. Er ist eher Scheu bei Fremden, in vertrauter Umgebung (Zuhause) ruhig und verschmust. Hektik meidet er und beobachtet lieber in einer geschützten Umgebung. Seine beiden anderen Katzenmitbewohnerinnen und die dazugehörigen Menschen vermissen ihn schmerzhaft !!! Wenn ihr ihn seht gebt ihm bitte etwas zu essen und bietet ihm Einlass (auch wenn er sich wahrscheinlich nicht Traut) . Er ist diese Temperaturen draussen nicht gewohnt und wir haben schreckliche Angst um ihn. Da er gechipt, tätowiert und Kastriert ist, lasst ihn bitte rein und schickt ihn schnurstracks zum Tierarzt oder Tierheim zum Chipausscannen, damit er bald wieder nach Hause kommt. Wir glauben er hat sich verlaufen und findet den Weg von alleine nicht mehr zurück.
Kontakt:Jennifer Petrovic
Tel.: 017699888188
Email: jenniferpetrovic@gmx.net
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×