Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 5238Pünktchen sucht Anton!
Inserat angelegt am: 07.01.2021Inserat geändert am: 07.01.2021
Land: Nordrhein-WestfalenPlz/Ort: 33729 Bielefeld
Tierart: KatzeRasse: Europäisch Kurzhaar
Am 3.1.2021 ist unser Anton nicht mehr nach Hause gekommen. Sein Bruder Pünktchen frisst seitdem kaum noch etwas. Anton ist 1,5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Sehr ängstlich und scheu. Obwohl Freigänger fühlt er sich am wohlsten in seiner häuslichen Umgebung und verhält sich entsprechend unsicher draussen. Er ist schwarz-weiß mit einem auffälligen schwarzen Fleck auf der Nase und eher klein. Er braucht Medikamente! Bitte teilt unseren Beitrag und helft uns, Anton wieder sicher nach Hause zu bringen. Danke!
Kontakt:Barbara Zelinka
Tel.: 0521772014
Email: oktober27@web.de
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×