Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 4123Katze "Mizzi" entlaufen
Inserat angelegt am: 11.03.2013Inserat geändert am: 11.03.2013
Land: ThüringenPlz/Ort: 99192 Kornhochheim
Tierart: KatzeRasse: Hauskatze
Katze (weibl.) Mizzi entlaufen in 99192 Kornhochheim am 13. März 2012 Alter 5 Jahre, getigert mit weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt Mizzi verließ am 13.03.2012 ca. 21 Uhr das Haus und kam bis heute nicht zurück. Sie ist scheu und zurückhaltend, geht nicht zu Jedem. Wir sind am 1.2. umgezogen, vermuten, dass Mizzi evtl. das alte Zuhause sucht, liegt aber 40 km entfernt. Evtl. wurde sie auch versehentlich eingesperrt. Größere Suchaktionen mit Plakaten und Flyern haben wir aber bereits hinter uns. Hinweise bitte an Tel.: 0157 - 72 14 10 57 oder an Tel.: 036202 - 390057
Kontakt:

zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×