Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 3773weiß-roter Kater "HOMER" seit 17.2.2012 in Vehlefanz (Oberkrämer) vermisst
Inserat angelegt am: 25.02.2012Inserat geändert am: 25.02.2012
Land: BrandenburgPlz/Ort: 16727 Oberkrämer OT Vehlefanz
Tierart: KatzeRasse: Hauskatze
Homer ist von der Siedlung "Schäfergarten" auf Tour gegangen und seit dem vergangenen Wochenende nicht zurück. Wir haben ihn im Umfeld und in der Siedlung schon überall gesucht. Wer hat ihn gesehen. Er ist oft bei der Nashorngrundschule und beim Kindergarten gewesen. Homer ist zwei Jahre alt und sehr zutraulich. Sein Fell ist unten hauptsächlich weiß und oben hat er rotgetiergerte Flächen. An der Nasenspitze hat er auch einen farbigen Fleck. Er ist nicht kastriert und gechipt. Stand bevor... Wir sind unendlich traurig und hoffen auf positive Nachrichten. Telefon 03304 2063602.
Kontakt:Martina Sommer
Tel.: 03304 2063602
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×