Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 4080Hund wird vermisst
Inserat angelegt am: 07.01.2013Inserat geändert am: 07.01.2013
Land: ThüringenPlz/Ort: 99947 Schönstedt
Tierart: HundRasse: Mischling
Am 31.12.2012 um ca. 16.00 Uhr ist mein Hund Charlie in 99947 Schönstedt (Kreis Bad Langensalza) entlaufen. Bis jetzt blieb jede Suche erfolglos! Es handelt sich um einen schwarz-brauen Terriermix mit einer grauen Schnauze. Charlie ist 12,5 Jahre alt und herzkrank. Er braucht deshalb Tabletten. Ansonsten ist er noch sehr fit und läuft gerne und ausdauernd. Ich vermisse meinen Hund so sehr! Wer mir Tips geben kann, wo er sich aufhält, meldet sich bitte! Vielen Dank.
Kontakt:Manuela D Amico
Tel.: 01732721121
Email: kontakt@bauchtaenzerin.com
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×