Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 3727Französische Bulldogge entlaufen
Inserat angelegt am: 16.01.2012Inserat geändert am: 16.01.2012
Land: Baden-WürttembergPlz/Ort: 71254 Ditzingen
Tierart: HundRasse: Französische Bulldogge
Franz. Bulldogge, mager, schwarz braun gestromt, weißer Latz, Rüde, 5 Jahre alt, schwer Herzkrank, Wasser in der Lunge, benötigt Medikamente, entlaufen am 27.12.11 in Heimerdingen/ Ditzingen Kontaktnummer: 0173-6639382 Luniz wird schmerzlich vermisst. Ist in allen Tierheimen und bei Tasso gemeldet. Die Hoffnung ihn lebend zu finden haben wir bereits aufgegeben... Aber vielleicht wurde er ja von einem gutherzigen Menschen zum Tierarzt gebracht und versorgt.
Kontakt:
Email: u.scheck@web.de
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×