Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 3302Pavel schmerzlich vermisst (Hamburg)
Inserat angelegt am: 05.03.2011Inserat geändert am: 05.03.2011
Land: HamburgPlz/Ort: 22761 Hamburg
Tierart: HundRasse: Labrador Retriever
Hallo da draußen, seit 15.02.2011 bin ich nun schon auf der verzweifelten Suche nach meinem Hund Pavel (schwarzer Labrador-Mischling mt einem weßen Fleck auf der Brust und einem angeknabberteb Ohr). Er ist mir in Hamburg Altona entlaufen und hatte laut Angaben von Zeugen einge Schreckerlebnisse (z.B. die Überquerung einer sehr stark befahrenen Straße) die ihn wohl zu einer fortwährenden Flucht veranlasst haben. Ich habe alles Notwendigen Stellen wie Tierheime, Polizei, Autobahnmeisterei, Kadaberbeseitigungen, BOD, BGS, DB, usw. in Kenntnis gesetzt, doch bisher ist er nirgens aufgefallen oder gefunden worden. Haben Annoncen geschaltet, plakatiert und gesucht wie die wilden. Es gibt einige Hinweise darauf, dass er sich im weitläufigen Gebiet zwischen Jenischpark, Blankenese, Sülldorf und Rissen aufhält. Da er zwischenzeitlich auch einige male nachts in Altona gesichtet wurde, gehen wir davon aus, dass er hier zu essen findet und dann tagsüber in ruhigere Ecken in das besagte Gebiet verschwindet. Wer will kann sich ja die Sichtungspunke bei "google earth" ansehen. Hier der Link: http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=202636072499264863712.00049d33acb98b8ee5b1f&z=12 Außerdem gibt es einen extra Außnahmezustand Blog: http://pavel-on-the-run.blogspot.com/ Da sich in zwischen herausgestellt hat, dass auch andere ebenfalls schwarze Hunde dort allein unterwegs wahren (die soweit wir wissen nun aber wieder zu Hause sind) und die Hinweise immer spärlicher werden, könnte es sein, dass ihn vielleicht einfach jemand an sich genommen hat. Also liebe Hunde und Menschen, die sich auch dort herumtreiben: Bitte haltet doch eure Augen, Ohren und Nasen offen. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Alexander (0163-7400900)
Kontakt:Pröpster Alexander
Tel.: 0163-7400900
Email: mr.gum@gmx.net
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×