Tier entlaufen - Hund, Katze, Vogel und andere Tierarten.

Ins.Nr.: 5252Kater vermisst
Inserat angelegt am: 11.06.2023Inserat geändert am: 11.06.2023
Land: BayernPlz/Ort: 84405 Dorfen
Tierart: KatzeRasse: Europäisch Kurzhaar
Unser Kater ist seit Montag den 05.06.2023verschwunden. Da er sich gerne in Gargen versteckt, könnte es sein, dass er versehentlich eingesperrt wurde. Er ist gut zu erkennen, an einen weißen Streifen von der Nase bis zum Rücken. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei der Suche helfen könnten und im Bereich Dorfen Nord nach unserem Kater ausschau halten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank.
Kontakt:Andreas Kagerer
Tel.: 08081/952660
Email: Andreas.kagerer@gmx.de
zurück   Inserat per E-Mail weiterleiten   Druckansicht
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×